2 Zimmer Appartement

Historisch: klein und fein

Das Appartement mit reichlich 45 Quadratmetern liegt im Erdgeschoss des alten Bauernhauses. Mit seinen holzverkleideten Wänden und den eingearbeiteten Relikten des ehemaligen Kachelofens versprüht es ein besonderes historisches Flair. Durch die holzumrahmten Fenster genießt man einen spektakulären Blick auf die gegenüberliegenden Weinberge, das Glottertal und die dahinterliegenden Vogesen.

Da man durch einen Seiteneingang in das 2 Zimmer Appartement gelangt, ist eine erhöhte Privatsphäre gegeben. In diesem Teil des Gebäudes befindet sich nur noch ein weiteres Appartement (der Kategorie Standard). Jenes kann auf Wunsch mit dazu gemietet werden kann, sodass eine großzügige 3-Raum-Wohnung mit separatem Eingang entsteht. Bei Interesse an dieser Option nehmen Sie bitte per Mail Kontakt mit uns auf.

Betritt man das Appartement, befindet man sich direkt im 23 Quadratmeter großen Wohnzimmer, dem Hauptraum. Von dort aus gelangt man in das nebengelegene Bad und das nebengelegene 18 Quadratmeter große Schlafzimmer, welches mit einem Doppelbett und einem Kleiderschrank ausgestattet ist. Hier können also die Kinder schon einmal schlafen, während die Eltern nebenan noch wach sind (oder andersherum). Im Wohnzimmer, in dem sich auch die Mini-Küche und der SMART-TV befinden, kann man abends das Sofa durch einfaches Umklappen in ein richtiges Doppelbett (mit Lattenrost und Klappmatratze) verwandeln. Dadurch entstehen im Handumdrehen zwei separate Schlafzimmer. Vor der Haustür befindet sich ein kleiner Freisitz mit Gartenmöbeln.